AbspeckLog vom 10.08.2025, 11:26
Hallo zusammen,
wer in meinem Main-Account unter @sky mitliest, weiß, was gerade bei uns zuhause los ist.
Der Tod meines Vaters liegt nun neun Tage zurück. Diese Zeit war hart, härter, als ich es sagen kann. Nicht nur musste ich den Schock und die innere Lähmung überwinden, sondern gleichzeitig für meine Mutter unzählige Dinge regeln. Mein Vater hat uns ein großes Chaos hinterlassen, und ich trage gerade die Verantwortung, es zu ordnen.
Ich spüre, wie meine Kräfte täglich schwinden. Deshalb habe ich jetzt keine Wahl mehr: Ich muss zurück zu meinem Ernährungsplan, um wieder Energie zu gewinnen und auf die Beine zu kommen. Heute beginne ich mit einem Heilfasten, nicht in erster Linie um körperlich, sondern vor allem geistig wieder leistungsfähiger zu werden.
Es geht mir im Moment sehr schlecht, aber ich kämpfe. Ich kann nicht ausfallen, alles hängt im Moment an mir. Ironischerweise habe ich selbst eine Betreuerin, weil ich oft schon mit meinen eigenen Dingen überfordert bin… und nun stehe ich vor dieser zusätzlichen Last. Selbstmitleid hilft mir jetzt aber auch nicht weiter. Also, das Fasten hat begonnen. Mal sehen, was die nächste Woche bringt.
In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal auf Folgendes hinweisen:
https://fedimonster.de/@sky/114970928886953113
Es würde mich sehr freuen, wenn meine Mutter hier noch etwas Unterstützung erfahren könnte. Und es wäre wunderbar, wenn ihr den verlinkten Beitrag weiterteilen würdet.
In diesem Sinne: Wünscht mir bitte Glück und Kraft für das Fasten, und danke euch fürs Teilen des verlinkten Beitrags.
Sky